Peppiger Passer und cooler Kumpel

Cool, cooler, Stokkur

Unser 2013 geborenes Verkaufspferd Stokkur ist ein absoluter Kumpeltyp. Er überzeugt vielleicht nicht unbedingt mit viel Langhaar, dafür aber mit einem herzzerbrechenden Blick und absolut cooler Plüsch-Mähne. Er ist einfach echt sympathisch.

Beim Reiten ist er ein absolutes Spaßpferd. Stokkur hat riesengroßen Schritt. Wenn man antöltet, geht er sofort in jedem Tempo taktklaren Tölt. Galopp und Trab sind im Hinblick auf seine super Rennpassveranlagung erstaunlich gut. Der braune Wallach galoppiert sogar auf Volten.

Seine Paradedisziplin ist aber der Rennpass. Das Coole dabei: Stokkur ist, trotz seines jungen Alters, ein absoluter Lehrmeister im Pass. Er benimmt sich vorbildhaft, tritt richtig kräfitg an und ist dabei total sicher.

Charakterlich ist er 1A: Unerschrocken, stets eifrig dabei UND super verträglich in der Herde. Er hat eine unglaubliche Bandbreite: Vom lässigen Ausreit-Kumpel bis zum Sport-Passer bzw. Fünfgänger. Und im Viereck macht er bei der Dressurarbeit auch noch eine richtig gute Figur...

Wie man vielleicht aus dem Text erkennen kann, sind wir absolute Stokkur - Fans. Es ist wirklich eine Freude mit diesem peppigen Kerl zu arbeiten. Falls ihr Lust habt, unseren Charmeur näher kennnen zu lernen, könnt ihr Euch gerne einen Besichtigungstermin bzw. nähere Infos unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unter 0664/4444496 ergattern. Ich warne Euch aber davor, dass man Stokkur nur sehr schwer wiederstehen kann. Unschuldig