Neues Verkaufspferd

Ragna frá Fårup

Die lackschwarza Ragna ist mit ihrem üppigen Langhaar und der Doppelmähne ein absoluter Blickfang. Beim Reiten und im Umgang überzeugt sie mit ihrem freundlichen, unkomplizierten Charakter. Trotz ihres jungen Alters von fünf Jahren ist sie sehr unerschrocken und auch in neuen Situationen stets gelassen. Ragna wurde in Dänemark gezogen und ihre Abstammung ist sowohl mütterlicherseits als auch väterlicherseits über viele Generationen durchgehend gut geprüft.

Wir sehen Ragna als sehr vielseitiges Pferd für die Zukunft. Sie überzeugt jetzt schon als tolles Reitpferd, bei weiterer Ausbildung macht die Rappstute bestimmt auch im Sport eine tolle Figur und durch ihre schöne Abstammung ist sie auch in der Zucht gut aufgehoben. Ragna wird zu einem sehr fairen Preis verkauft. Nähere Infos gibt es unter 0664 44 44 496 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.