Verkaufspferd Yldis vom Schwarzwasser

Leichtigkeit, Naturtölt und cooler Look

Die Mutter von Yldis wurde bei ihrer IPO mit 9,5 für Leichtrittigkeit beurteilt. Diese Eigenschaft hat die Zuchtstute glücklicherweise auch an ihre Tochter weitergegeben und das bereichert das Arbeiten mit der Mausfalbscheckstute sehr. Sie bemüht sich stets zu gefallen und kann somit auch von unerfahreneren Reitern geritten werden. Als Pluspunkt kommt noch dazu, dass Yldis´ Lieblingsgangart der Tölt ist.

Mit der 2012 geborenen Fünfgangstute kann man so ziemlich alles machen: egal ob man gerne auf der Bahn oder im Gelände reitet, ein Turnier starten oder sich sogar die Option für ein Fohlen offen lassen möchte...

V: Leistur vom Habichtswald (FIZO 8,33)
M: Hrafnhetta vom Odinshof (IPO: 8,3 mit 9,5 für Leichtrittigkeit und Rennpass)
MV: Hrafn frá Holtsmula (Ehrenpreis für Nachkommen)

Nähere Infos gibt es unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und unter 0664/4444496.