Der dritte Teil...

... der Ergebnisse aus Andorf.

Zu den Newcomern unseres Turnier-Teams vom vergangenen Wochenende zählt auf jeden Fall auch Doris Szewiecek mit ihrer Flugsvinn. Bei ihrem ersten Auswärts-Start hatte Doris allen Grund zur Freude, weil ihre "Flugsi" so gut mitgearbeitet hat. Die Beiden waren in den Töltprüfungen T7 und T8 am Start. 

Mara Jaidhauser konnte mit Kengala die zunehmende Routine im Rennpass aus dem Training erfolgreich mit in die Prüfungen nehmen. Daraus resultierten folgende Ergebnisse: 2. Platz in der Passprüfung PP2 und der 9. Platz in einer stark besetzten Fünfgangprüfung F2. 

Nach längerer Wettkampf - Pause war unser Pass-Ass in der Klasse der Jungen Reiter wieder mit dabei. Lilli Zelsacher düste im Speedpass und in der Passprüfung mit ihrem Flugar auf den dritten Rang. 

Vielen Dank wieder an Doris Pfitzner für das Fotografieren unserer Pass-Reiterinnen! Weitere Ergebnisse folgen morgen...