Der Bepflanzungsplan

Eine Weide für die Weide

Zur besseren Veranschaulichung, was wir bei unserem Projekt "Eine Weide für die Weide" vorhaben, ist hier der Bepflanzungsplan angehänt, welcher im Innenhof aushängt.

Welche Tierarten von Euren Baumpatenschaft profitieren, könnt ihr in dieser Broschüre des Land Niederösterreich nachlesen. Am 16. Oktober werden die Bäume und Sträucher übrigens bei einer gemeinsam Pflanzaktion gepflanzt. Jeder der mag, darf mithelfen und seinen Baum selbst pflanzen, aber es ist natürlich kein Muss. Es wird sicher ein unvergesslicher gemeinsamer Tag!

Wer das Projekt noch unterstützen möchte, meldet sich bitte bei Johanna Kirchmayr unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0664 44 44 496. Wir würden uns freuen!