Die dritte im Bunde...

... ist Johanna Kirchmayr.

Als dritte Reitlehrerin unserer Jugendreitwochen im Sommer 2021 stellt sich Johanna Kirchmayr heute bei Euch vor. Sie ist staatlich geprüfte Islandpferdereitinstruktorin und so wie Lilli und Paula national und international im Sport erfolgreich.

Johanna über die Reitwochen:" Ich freue mich schon sehr, die jungen ReiterInnen im Sommer auf Gut Pöllndorf begrüßen zu dürfen. Eine große Abwechslung im Unterricht ist mir selbst ganz wichtig und das macht den Kindern auch sicher Spaß! In unserer gemeinsamen Zeit möchte ich die TeilnehmerInnen auf jeden Fall Fahnenrennen, Reiten mit Stangen und Quadrille reiten probieren lassen. Ausritte gehören sowieso dazu, vielleicht wollen wir ja sogar einmal einen gemeinsamen Picknickritt machen? Auch Voltigieren oder gemeinsames Pferde frei laufen lassen schwebt mir durch den Kopf... Hoffentlich wird die Woche nicht zu kurz! Die jungen ReiterInnen dürfen auf jeden Fall mit entscheiden, was wir alles machen sollen... Es wird bestimmt eine tolle Zeit. Ich freue mich auf Euch!"

Johanna´s Jugendreitwochen:

2. - 7.8.2021: 1 Platz mit Schulpferd verfügbar, Restplätze mit eigenem Pferd

9. - 14.8.2021: Restplätze mit eigenem Pferd, mit Schulpferd sind alle Plätze vergeben

Anmeldungen nehmen wir gerne via Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0664 44 44 496 entgegen.