Grüße aus der Schweiz

Da kommt Freude auf...

... wenn wir solch herzerwärmende Nachrichten von zufriedenen Pferdebesitzern bekommen. Unsere selbst gezogene Rimma ist im vergangenen Jahr in die Schweiz zu ihrer neuen Besitzerin gezogen. Seline hat uns einige Fotos und ein paar Zeilen geschrieben. Diese wollen wir Euch nicht vorenthalten:

"Wir senden euch herzliche Frühlingsgrüsse aus der Schweiz und hoffen euch geht es gut. Rimma geht's bestens. Sie hat sich super bei uns eingelebt und scheint sich in der Herde wohl zu fühlen. Wir sind viel im Gelände unterwegs und arbeiten regelmässig in der Halle. Es macht einfach alles Spass mit ihr: Tölt, Tölt, Tölt, Bodenarbeit, Spaziergänge, Handpferdereiten, Joggen... Wir haben in den letzten Monate viel zusammen gelernt. Es macht mir so viel Spass mit ihr zu arbeiten und zu sehen was wir in dieser Zeit schon alles erreicht haben. Sie ist immer motiviert und neugierig, steht gerne im Mittelpunkt und möchte immer alles richtig machen. Rimma ist mein absolutes Traumpferd (das muss sich meine Familie mehrmals am Tag anhören aber ich kann es einfach nicht genug sagen ;-))!"

Wir wünschen Dir, liebe Seline, weiterhin viel Freude mit "unserer" Rimma!