Der April...

... macht was er will...

Die Reitanlage gleicht momentan einem Blütenmeer: die Kriecherl-, Marillen- und Pfirsichbäume stehen in voller Blüte. Gleichzeitig wechselt der Himmel zwischen strahlendem Sonnenschein, kräftigem Dunkelblau und den damit einhergehenden Regen-, Schnee und Graupelschauern. Wenn sich all diese Facetten vermischen, kommt es zu dieser tollen Stimmung: Schnee, Sonnenschein und Blüten.


Foto: Renate Haschek

Und wisst ihr was das Beste daran ist? Trotz Osterruhe dürfen wir diese Zeit heuer wieder gemeinsam mit unseren Einstellern, Reitschülern und Besuchern verbringen. Zwar mit gewissen Einschränkungen, aber wenn wir ein Jahr zurück denken, ist es jetzt doch viel besser. In den nächsten Wochen folgt die einzigartige Mostviertler-Birnbaumblüte. Wir freuen uns darauf! Unschuldig