Stirnir frá Vorsabae

Neues Verkaufspferd

Wer schon einmal ein wirklich gutes Pferd geritten ist, welches über Jahre strukturiert ausgebildet wurde, möchte dieses Gefühl verständlicherweise nicht mehr missen. Genau so ein Pferd dürfen wir Euch ab sofort zum Verkauf anbieten.

Der 2007 geborene Stirnir frá Vorsabae wurde bei seiner Zuchtprüfung mit 8,5 Punkten im Tölt und für seinen Charakter und Gehwillen beurteilt. Bei den Kommentaren der Zuchtrichter sticht einem die überaus positive Beschreibung des Wallachs sofort ins Auge: eifrig, willig, freundlich, klarer Takt,... All diese Begriffe beschreiben ein tolles Reitpferd und das ist unser Stirnir wahrlich. Der Mausfalbe ist durch seine Routine ein toller Lehrmeister für Groß und Klein.

Nähere Infos zu Stirnir gibt es gerne via Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder Telefon (0664 44 44 496).