Der Pöllndorf - Kablhof Cuveé

Neues aus Pöllndorf

„Cuvée ist eine kunstvolle Komponierung verschiedener Rebsorten- separat vergoren und separat ausgebaut – um zu einem einheitlichen Ganzen zusammengefügt zu werden…“ – ganz in diesem Sinne, wollen Verena & Niko mit ihrem Kablhof unseren Familienbetrieb weiter komplementieren.

Wer es bei den „Kablhof-Nachbarn“ klopfen und hämmern hört, irrt nicht, denn es wird ausgebaut:

- Im alten Mostpresshaus vom Kablhof entsteht so gerade ein Appartement mit Koch und Wohnmöglichkeit für unsere Reitgäste.

- Weiters bieten wir heuer erstmalig eine Jugendreitwoche mit Übernachtung an. Die Kinder absolvieren hierfür ihr Reitprogramm, wie üblich, bei uns auf Gut Pöllndorf und übernachten und wohnen am Kablhof bei Verena und Niko. So können auch Reitschüler mit weiterer Anfahrt, eine gemütliche Woche bei uns verbringen.

- Wem das noch zu wenig Bauernhof-Aktion ist, dem legen wir die separaten Erlebniswochen vom Kablhof ans Herz. Hier werden viele Aktivitäten rund um die Tiere vom Kablhof angeboten. Neben den Pferden, gibt es hier die Möglichkeit den Bauernhof und seine Tiere hautnah zu erleben (Schafe melken, scheren, Käse machen, Küken ausbrüten, usw.). Viele lustige Aktivitäten, wie Grillen am Lagerfeuer, Pizza backen im eigens angefertigten Pizzaofen, schmieden, Picknick- und Kostümritt werden den Kindern dabei viel Freude bereiten.

Schaut doch einfach mal bei unseren Nachbarn vorbei: www.kablhaus.at