Neuer Versuch...

... für unseren Bodenarbeitskurs...

Heute und morgen hätten wir eigentlich das Jahr traditionell mit unserem beliebten Bodenarbeitskurs eingeläutet, wenn da nicht ein Lockdown wäre...

Wir lassen uns aber nicht unterkriegen und haben einen neuen Termin ausgeschrieben: 23. und 24. Mai (Pfingsten). Wer einen Platz haben möchte, sollte schnell sein, weil der gefallene Termin ausgebucht gewesen wäre. Infos findet ihr hier.

Übrigens haben wir zu diesem Thema auch ein Angebot speziell für Kinder. Im Umgang mit den Pferden ist es wichtig eine breite Ausbildung zu haben und da ist die Bodenarbeit ein absolutes Muss. Die jungen ReiterInnen lernen einen selbstbewussten und klaren Umgang mit den Pferden von Johanna Kirchmayr. Nähere Infos zu den zwei Terminen speziell für Kinder gibt es hier und hier.