Ein Adventkalender ...

... für unsere Homepage.

Dass wir in diesem Jahr leider unsere traditionelle Weihnachtsfeier auf Gut Pöllndorf nicht durchführen können, haben sich vermutlich die meisten schon gedacht. In Gesprächen mit unseren ReiterInnen wurde uns mehr und mehr bewusst, wie sehr viele von Euch die  besinnliche Hofweihnacht schätzen und damit auch heuer vermissen werden.

Wir haben uns daher überlegt, zumindest als kleinen Ersatz,  auf der Homepage einen Adventkalender zu gestalten. Und da brauchen wir bitte Eure Hilfe: Wir sind auf der Suche nach 24 Geschichten, Erzählungen,... rund um Gut Pöllndorf. Wenn ihr eine Story habt, die ihr mit unserem Hof verbindet und diese gerne teilen wollt, dann schickt sie uns bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! samt Foto(s), die wir dazu veröffentlichen dürfen. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns bei unserem Vorhaben unterstützt und wir somit zumindest einen kleinen Teil der Weihnachtsfeier zu Euch nach Hause bringen können. Wir freuen uns auf Eure Mails!