Wir gratulieren

Es war eine intensive Trainingswoche,

die am 1.11. mit der kommissionellen Prüfung ihren Abschluss fand. Wir gratulieren Lilli Zelsacher, Julia Neulinger, Caroline Partej und Sarah Nemeth zur bestandenen Prüfung und den übrigen TeilnehmerInnen zu den bestandenen Teilprüfungen.

Ab dem 3.11. gelten die Regelungen aus der neuen Covid-Verordnung. Wir machen uns noch über die Details schlau und geben allen AboteilnehmerInnen und EinstellerInnen dann Bescheid. Nur soviel vorweg: Der Zugang zum eigenen Pferd ist durch die derzeitige Rechtslage nicht gefährdet.Lächelnd Enger wird es bei den Kinderstunden und bei der Benützung der Reithalle. Wie gesagt, wir melden uns, sobald wir volle Klarheit haben...... So wie auf dem Foto, wird es wohl in den nächsten Monaten nicht sein..........