Wir schneidern......

am neuen Herbstabo......

Eine Urlaubswoche für Mensch & Pferd steht mit der KW37 vor uns. Davor werden wir aber noch das Herbstabo finalisieren. Es ist wie ein Sudoku, die diversen Zeitpläne unserer ReiterInnen unter einen Hut zu bringen, aber..... es wird! Wir freuen uns auf den Start am 14.9.

Zusätzlich gibt es noch einiges an Kursen im Herbst. Jetzt kann schon verraten werden:

Individualtraining (Einzelstunden und Kleingruppen nach Vereinbarung) mit Barbara und Hannes Kirchmayr von 11. bis 13.9.

Gereon Wimmer: 18. bis 20.9.

Fohlenreisestation Weistrach: 20.9.

Individualtraining (Einzelstunden und Kleingruppen nach Vereinbarung) mit Johanna, Barbara und Hannes Kirchmayr von 25. bis 27.9. und 9. bis 11.10

Gereon Wimmer: 16. bis 18.10.

Eyjolfur Isolfsson: 19. bis 21.10. (ausgebucht)

Übungsleiterlehrgang: 24.10 bis 1.11.

Gaedingakeppnikurs mit Hannah Chmelik & Johanna Kirchmayr am 25. und 26.10. sowie Gaedingakeppni-Flashmob am 31.10.

Einzelunterricht mit Johanna Kirchmayr von 27.10. bis 31.10.

Ein fader Herbst schaut anders aus Lächelnd Und außerdem fällt uns sicher noch was ein Lachend