„Das ist der beste Sommer...“

Ein Video zum Verlieben...
 
„Das ist der beste Sommer...“ dieser Songtext beschreibt dieses Video wohl ziemlich perfekt. Anstatt über die derzeitige Situation Trübsal zu blasen, sollten wir doch lieber unsere Heimat mehr wertschätzen und die warmen Tage genießen. Oft vergisst man im Alltag, wie schön wir es eigentlich haben.
Wir haben ein Video von einer Familie bekommen, die seit Jahren regelmäßig mit den eigenen Pferden nach Weistrach zum Training kommt – so auch letzte Woche. Unter dem Motto „Träume und Wünsche in Österreich verwirklichen“ haben die vier eine unvergessliche Zeit auf Gut Pöllndorf verbracht. Bei dem Video wurde uns selbst auch wieder vor Augen geführt, welch ein Privileg wir haben, auf diesem einzigartigem Platz unserer Leidenschaft nachzugehen.
Aufgrund technischer Schwiergikeiten ist es uns leider nicht gelungen das Video auf die Homepage zu laden, auf facebook haben wir es aber geschafft. Unter diesem Link kann man es auch als "Nicht-Facebook-Nutzer" ganz ohne Anmeldung anschauen. Wir können es Euch nur wärmstens ans Herz legen!!