Das Herbstabo naht.....

Noch sind wir mitten im vierten Jugendreitlager. Der zweite Abzeichenkurs ist noch vor uns.....

... von 31.8. bis 2.9. gibt es noch einen Individualkurs mit Verena Kirchmayr und von 3. bis 5.9. geht es ab ins Gelände (jeweils noch Restplätze frei). Dann aber gibt es eine Woche Pause für Mensch und Pferd, bevor wir das Herbstabo starten. Ein- und UmsteigerInnen bieten wir am 12. und 13.9. einen Schnupperkurs als Einstieg in dei wöchentlichen Fixtermine.

Anmeldungen zum Herbstabo nehmen wir via email (office@poellndorf) oder als sms/whatssapp (0664-4444496) gerne entgegen Lächelnd

Wir freuen uns auf einen schönen Herbst mit Euch UND - nachdem wir im Wesentlichen draussen sind - fürchten wir uns auch nicht vor Covid Cool

Infos zu Preisen und Modalitäten gibt es unter "Die Tagesreitschule"