"He´s got the look...

... he´s got the talent"

Die Textzeile aus einem Song von Roxette passt perfekt zu unserem Verkaufspferd Benjamin vom Schwarzwasser. Der 2013 geborene Wallach ist der Shootingstar auf Gut Pöllndorf, wie man auf den Fotos sehr gut erkennen kann. Benjamin überzeugt durch seine gleichmäßige Gangverteilung gepaart mit extrem gutem Hals und Genick. Das kommt ihm bei seiner Paradedisziplin - dem Zügelüberstreichen - zugute. Was wir so an dem Hingucker schätzen ist sein angenehmes Temperament. Dadurch, dass er total unerschrocken ist und ein sehr liebes Wesen hat, könnte man sagen, dass er "kinderleicht" zu reiten ist.

Sein Vater ist kein geringerer als DER Depill frá Votmula. Benjamins Mutter, Stella från Solbacka, hat mit 7,93 eine super ordentliche 4-gängige FIZO. Der Vater der Mutter ist Mökkur frá Varmalaek, der übrigens mit dem Ehrenpreis für Nachkommen ausgezeichnet wurde.

Wir sehen Benjamin als sehr spannendes zukünftiges Sportpferd und/oder Luxusfreizeitpferd. Denn seien wir uns mal ehrlich, wir würden doch alle gerne wie Johanna auf ihm durch die Mostviertler Baumblüte tölten, oder?! Cool

Ab 1. Mai gibt es die Möglichkeit den charmanten Kerl auf Gut Pöllndorf kennen zu lernen. Für nähere Infos freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme via Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder Telefon (0043 664 44444 96).

 

 

Ein wohlverdienter Snack nach getaner Arbeit.