beyond covid 3

Unsere Geduld wird auf die Probe gestellt.....

... Bis voraussichtlich Anfang Mai gelten die Ausgangsbeschränkungen und wann der "Dienstleistungssektor" wieder "langsam hochgefahren" wird, werden wir noch sehen.

Wer im trauten Heim noch Lektüre über's Reiten braucht und/oder sich für ein Abzeichen vorbereiten möchte, dem sei das folgende, nicht wahnsinnig spannende, aber das Grundlagenwissen der Reiterei komprimiert darstellende Buch empfohlen. Wer sich durch die tlw trockene Materie durchgearbeitet hat, weiß im Reitunterricht, wovon wir reden..... und das soll angeblich helfen.....Cool

Interessant für Fortgeschrittene: Die Website von Eyjolfur Isolfsson (eyjolfurisolfsson.is)

Wichtig in jedem Falle: Wir wünschen Euch ein Frohes Osterfest (trotz allem!!!) und freuen uns auf gemeinsame Zeit am Hof.

Eure Poellis