Absage von Veranstaltungen

Auf bessere Zeiten!

Corona und die damit verbundenen Einschränkungen machen natürlich auch vor Gut Pöllndorf nicht Halt. Dass derzeit unsere Reitschule geschlossen ist und die Einsteller auch nur sporadisch zu ihren Lieblingen dürfen, haben wahrschenilich die Meisten schon mitbekommen. Der Vollständigkeit halber haben wir hier trotzdem eine Liste mit abgesagten Veranstaltungen für Euch.

     
   

4.-11.4.

Übungsleiterkurs und Prüfung

auf Herbst verschoben, Termin noch nicht bekannt

6. - 11.4.

Individualunterricht

abgesagt

11.4.

Speedtag

abgesagt

12. - 17.4.

Ausritte

abgesagt

12. - 14.4.

Kurs mit Gereon Wimmer

abgesagt

18. + 19.4.

Schnupperkurs

neuer Termin wird veröffentlicht

20.4.-12.7.

Sommerabo

Start wird nach hinten verlegt

     
     
   

Auch wenn es für uns als Betrieb diese Situation natürlich alles andere als angenehm ist, müssen wir uns eingestehen, dass wir es gut erwischt haben. Dürfen wir doch in unmittelbarer Nähe der Pferde wohnen!

In diesem Sinne, wir freuen uns schon sehr, wenn wir Euch hoffentlich bald wieder alle auf Gut Pöllndorf empfangen dürfen. Bis dahin: Bleibt gesund!!