Wir gratuliiiiieeeren!!!!

Heute Nachmittag stieg weißer Rauch auf.... aus dem Haus der Pferde. Habemus neue Instruktorinnen!!!!

 

Alle 7 Kandidatinnen schafften die Prüfung zum staatl. Reitinstruktor und wir gratulieren herzlich. Aus Weistrach erfolgreich mit dabei: Hannah Chmelik und Johanna Kirchmayr. Wir freuen uns über diesen nächsten Schritt in der reiterlichen Karriere der beiden Amazonen!!!

2009 war Johanna`s Reiterkarriere zwar schon vorgezeichnet, aber die staatl. Instruktorin war da doch noch nicht zu sehenKüssend

Der 9er im Pass mit Sylgja frá Grund auf der ersten FIZO der damals 17jährigen Johanna war war da schon eher ein Hinweis. So, wie die Auszeichnung beim Übungsleiterkurs mit der höchsten Benotung in Theorie und Praxis bisher......

Auf dem folgenden Turnierfoto von Hannah Chmelik ist die weitere Karriere auch noch nicht so klar sichtbar:

Dann ging es aber rasch: 2007 bekam Hannah Náttdis vom Eylershof...... und erritt - was noch keiner jungen Reiterin gelungen ist - auf 3 Weltmeisterschaften von 2009-2013 3xBronze und 3xSilber in den Passbewerben. Dass Hannah auch Islandpferderichterin ist, sei nebenbei auch noch erwähnt......

Beide Reiterinnen sind aktive Trainerinnen am Hof und role models für unseren Reiternachwuchs. Wir freuen uns!!!!!!