Verkaufspferdewochenende

Unsere Freunde von der Norderheide kommen dieses Wochenende nach Weistrach.

 

Götz George und Baldvin Ari Gudlaugsson besuchen uns dieses Wochenende mit 5 Pferden. Ausgewählt wurden Pferde für Freizeit & Sport. Im folgenden ein kurzer Überblick. Interessenten können die Pferde am Freitag, Samstag und Sonntag bei uns besichtigen und natürlich ausprobieren.Lächelnd

Stökkur frá Brimnesi

geb. 2013

V: Örn frá Brimnesi ( FIZO: 8.21)
VV: Spuni frá Vesturkoti

Stökkur ist ein leichtrittiger Fünfgangwallach, der als Absetzer importiert wurde. Er  verfügt über gleichmäßig verteilte Gänge, ein gutes Sozialverhalten und ein traumhaftes  Temperament. Er will stets gefallen, arbeitet immer fleißig mit ohne eilig zu werden.

Er eignet sich als Allrounder für den gehobenen Freizeitreiter oder als Einstieg in den  Jugend Fünfgang.

 
 Skippa frá Langtved

geb. 2014

V: Sólnes frá Ytra-Skördugil

Skippa ist ein leichtrittige Stute mit gleichmäßig verteilten Gängen. 
Sie verfügt über ein ausgeglichenes Wesen und ein ruhiges Temperament.
Jeder kann Skippa reiten - sie eignet sich also perfekt als Freizeitpartner.

Gustur frá Efri-Raudalaek

geb. 2014

V: Hrafn fra Efri-Raudalaek
M: Spurning frá Efri-Raudalaek

Gustur ist ein ausgesprochen großer Fünfgangwallach. Er verfügt über fünf gleichmäßige, gut getrennte Gänge mit schönen Bewegungen. Er ist leichtrittig und will stets gefallen. Sein angenehmes Temperament macht ihn zum idealen Begleiter für den Jugendsport oder zu einem tollen Kumpel als Luxusfreizeitpferd.

Dekkja frá Tungu

geb. 2014

V: Jarl frá Efri-Raudalaek

Dekkja ist eine talentierte junge Stute mit hochweiten Bewegungen in allen Gängen.

Sie verfügt über eine gute Tempovarianz, klar getrennte Gänge und ein angenehmes Temperament. 

Aufgrund ihrer guten Gangmechanik und hohen Bewegungen eignet sie sich hervorragend als Sport-, Zucht- oder Luxusfreizeitpferd.

 

 

Eldjárn frá Efri-Raudalaek

Großrahmiger Fünfgangwallach mit hervorragender Abstammung. Sein Vater ist der bekannte Hrafn frá Efri-Raudalaek, einer der höchstgeprüftesten Hengste auf der Welt. Er verfügt über gut getrennte Gänge, ansprechende Bewegungen und ein freundlichen Charakter. 

Eldjárn eignet sich perfekt als Luxusfreizeit- oder Jugendsportpferd.