DANKE!!!

Es ist höchste Eisenbahn, mal unseren Sponsoren zu danken!

 

So eine WM ist ja mit vielen Kosten verbunden: die Anreise, die Unterkunft, die Verpflegung, Betreuer, Trainer, etc. Wir haben uns dann auf gemacht und nach Menschen gesucht, die die Sache gut finden und uns unterstützen wollen. Wir haben auch einige gefunden und sind ganz beeindruckt wie großzügig viele waren.

 

Starten möchten wir mit einem Dank an Klaus Stockinger und Familie. Doris Stockinger – Einstellerin in Weistrach – hat den Kontakt hergestellt und ihren Bruder „überredet“ uns ein bisschen unter die Arme zu greifen. VIELEN DANK !!!
Seine Firma beschäftigt sich mit allen Tätigkeiten rund ums Bauen. Hier ist der Link zu seiner Homepage.

 

 

Wir senden die besten Grüße aus Berlin nach St.Peter/Seitenstetten.

Hannah & Johanna