Erfolgreicher Saisonstart...

... in Stadl Paura

Am vergangenen Wochenende fand das mittlerweile schon traditionelle Hallenturnier in Stadl Paura statt. Auf der Trieb Hallentrophy war das Weistracher Team mit einer eher kleineren Frauschaft von fünf Reiterinnen vertreten.

Die Jugendliche Romy Pölz konnnte mit ihrem Gwendo von Hof Osterkamp den Viergang für sich entscheiden und erreichte im Tölt den 5. Rang.

Mit ihrem Mietpferd Aedey frá Feti konnte sich Gloria Auer für das B-Finale im Viergang qualifizieren und verteidigte bei den Jungen Reitern erfolgreich den 7. Platz bei einem starken Starterfeld.

Außerdem gratulieren wir Martina Wintersberger, Stefanie Baumgartner und Doris Szewiecek zu ihren Ritten!

Der nächste Start für unsere Reiterinnen wird bei den Wurzer-Rennpasstagen am ersten Mai Wochenende sein.