Hofweihnacht 2018

15. Dezember

Mit all unseren Reitern, Einstellern und Freunden des Hofes wollen wir das vergangene Jahr bei unserer traditionellen Hofweihnacht am 15. Dezember 2018 ausklingen lassen. Bei der Hofkapelle werden wir, unterstützt von den Bläsern, ein paar Weihnachtslieder singen und Hannes wird die vergangenen Monate revue passieren lassen. Anschließend dürfen die jüngeren unter uns mit Babsi und Johanna in den Stall gehen und die Pferde werden mit Äpfeln, Karotten und Brot gefüttert und gleichzeitig die Stallungen ausgeräuchert. Im Innenhof gibt es Punsch, Maroni und belegte Brote. Heuer wird erstmals auch der Jugendkader des Vereins sich während der Feier aktiv einbringen. Wir sind gespannt...



Treffpunkt ist am 15. Dezember um 18.30 Uhr im Innenhof. Wir freuen uns auf Euch!