Saison Abschluss

Österreichisches Gæðingakeppni Championat

Auf der einzigartigen Anlage des Pferdezentrum Stadl Paura fand am 8. und 9. September das letzte Turnier der Saison mit Weistracher Beteiligung statt. Die Ergebnisse sind außergewöhnlich.


Mit 7,88 Punkten in der Passprüfung haben Johanna Kirchmayr und Náttfari frá Eikarlundi den Vogel abgeschossen. Mit dem Sieg in dieser Prüfung mit einer Note dieser Kategorie sind wir sehr gespannt, was die Zukunft für die Beiden bringen wird... Im Speedpass wurden sie Zweiter über alle Altersklassen.

Auch Lilli Zelsacher und Flugar haben einen neuen persönlichen Record aufgestellt. Mit 7,04 Punkten schaffte auch sie den Sprung über 7. Den Speedpass und das Gæðingakeppni konnte sie außerdem in der Jugendklasse für sich entscheiden.

Mit dem nicht mehr ganz so jungen Náti hatte Lisa Eibel ein tolle Wochenende. Mit dem Sieg im Speedpass, einem vierten Platz im Tölt und dem fünften Platz in der Passprüfung ist Lisa überglücklich wieder nach Hause gefahren.