Saisonstart...

... auf der Trieb Hallentrophy...

Drei Weistracher Pferd-Reiter Kombinationen machten sich am Donnerstag auf nach Stadl Paura.
Barbara Beck und ihr Vopni vom Moarschusterhof ritten am Samstag einen tollen Fünfgang mit allen drei längen Pass. Als Draufgabe hatten die Beiden dann auch noch zwei flotte Längen im Speedpass und konnten sich über den sechsten Platz freuen!!


Erstes Mal als "Weistracherin" am Start war Carmen Puchner, die sich mit ihrem Somi bei einem sehr starken Starterfeld gut behaupten konnte.
Das Glück war an diesem Wochenende leider nicht auf der Seite von Babsi und Snaelda. Mit einem rasanten Lauf im Speedpass hatten die Beiden die schnellste Zeit. Leider sprang Snaelda aber drei Meter vor dem Ziel in den Galopp und der Sprint war damit ungültig. Unter dem Motto "I´m gifted because I never give up." klappt es beim nächsten Mal bestimmt wieder.

Die Outdoor-Turniersaison startet mit der Österreichischen Jugendmeisterschaft von 11. - 13. Mai in Straßwalchen.