Reunion ...

...zweier isländischen Isländer...
Vor ein paar Monaten kam der 6 jährige Tigull frá Efri-Raudalaek als Verkaufspferd zu uns. Anfang November waren Götz George, Steve Köster und Baldvin Ari Gudlaugsson (Baddi) mit neun Verkaufspferden bei uns auf Besuch. Baddi ist der Züchter von Efri-Raudalaek und somit auch der Züchter von Tigull. Unter den Verkaufspferden war noch ein Pferd aus seiner Zucht: Lysingur. Der 6 jährige Windfarb-Wallach hat das Herz einer Familie erobert und darf nun bei uns bleiben.
 
Da kam uns in den Sinn, dass Tigull und Lysingur gemeinsam auf Efri-Raudalaek aufgewachsen sind und somit stellten wir die zwei zusammen. Die beiden sind ein Herz und eine Seele und erzählen sich sicher Geschichten von ihrer langen Reise von Akureyri nach Weistrach und was sie dazwischen alles erlebt haben...
 
 
Tigull wartet noch auf seinen neuen Besitzer. Wäre es nicht schön, wenn er auf Gut Pöllndorf bei seinem neuen alten Freund bleiben könnte? Lächelnd