Youth Speed Challenge und Saisonfinale

28. und 29. Oktober 2017

Wir wollen für alle Reiter aus Nah und Fern ein spannendes Saisonabschluss Turnier (CHNI-C) veranstalten.

Wie der Titel schon sagt, geht es hauptsächlich um Geschwindigkeit und Spaß! Es wird einen aufregenden Teambewerb auf der Passbahn geben und die schnellsten Rennpasser können auf der Top-Bahn, inkl. elekronischer Zeitmessung, noch einmal um den Speed-Sieg reiten.

Außerdem wird es einen Kostümtölt und einen Geschicklichkeitsritt geben. Die jungen Stars können in einem Futurity Bewerb glänzen.
Um an diesem Turnier jedem etwas zu bieten, gibt es natürlich wie gewohnt Töltbewerbe und Gangbewerbe auf der Ovalbahn.
C- Berwerbe und Showbewerbe werden lizenzfrei ausgeschrieben.



Samstag Abend ist eine große "Saison-Closing-Party" geplant! So viel sei gesagt, Weistrach ist bekannt für gutes Essen und lustige Partys. Zwinkernd

Jetzt gibt es keine Ausreden mehr, ob Anfänger oder Profi Reiter, ob Zuschauer, Waffelverkoster oder Partymaus, für jeden ist was dabei. Wir freuen uns auf euch!

Das IRC-Weistrach Team