Last but not least....

Die Allgemeine Klasse auf der NÖLM


Verena Kirchmayr stellte Laki von Lueg im T3 erfolgreich vor und wurde dritter. Laki war übrigens gemeinsam mit seiner Mama Lif unterwegs....


Der schnelle Solon und seine Anja haben das 250 m Passrennen gewonnen und flitzten auf Platz 4 im Speedpass und Platz 5 im Fünfgang F2.

Beate Kaltenegger machte im F2 eine Aufholjagd. Zuerst rutschte sie nach ins Finale und dann wurde sie Zweiter. Ziemlich cool!!

Erstmals dabei waren Steffi Baumgartner und Vaena. Der größte Erfolg für die beiden: alles hat super funktioniert und Vaena war brav. Und das ist das aller Wichtigste!!
Michi Hagler hatte einen Neuling dabei: Svala vom Stefanihof. Sie zeigte sich sehr ordentlich in allen Prüfungen.
Ein großes Danke noch an Hannah Chmelik. Sie war am Wochenende, so wie Hannes, Babsi, Verena und Johanna, fleißig am helfen beim Abreiten. "Nebenbei" noch selbst zu starten ist nicht immer so einfach... gerade mit einem heißem Passer...