Rennpasstraining und Jugendkader Abend Juli 2017

Eine Truppe von 10 Weistrachern und 3 Gastreitern haben den super sonnigen Sonntag genutzt und ein gemeinsames Passtraining mit elektronischer Zeitnehmung veranstaltet. Eine ganz tolle Sache um unter Wettkampfbedingungen zu trainieren und dabei auch den Leistungsstand zu überprüfen. Wo muss ich noch weiter dran arbeiten? Wie schnell läuft mein Pferd wirklich? Fühlt es sich schneller an als es ist, oder ist es vielleicht schneller als es sich anfühlt?
Ich denke diese Fragen haben wir klären können und starten in die letzte Trainingsphase der Turniersaison mit viel Motivation und bereiten uns bestmöglich auf den Start der NÖM in Langschwarza vor. Ende Oktober geben wir dann nochmal beim Weistracher Saisonfinale alles!
Wir Reiter möchten uns ganz herzlich beim IRC-Weistrach für die tolle Unterstützung bedanken. Zum einen für die Initiative und Organisation von beispielsweise dem Spiel/Filmeabend+Übernachtung für die Kids bei dem es immer rund geht und für die finanzielle Unterstützung damit wir mit einer elektr. Zeitnehmung trainieren konnten. Danke.
Auch eine großes Dankeschön an die Familie Kirchmayr die das alles erst möglich macht, dass wir so viele schöne Stunden auf ihrem Hof verbringen können!
Hannah Chmelik

Vielen Dank Hannah für Deinen unermüdlichen Einsatz rund um unseren Hof. Wir sind unglaublich froh, dass Du ein Teil unseres Teams bist!
Die Poellis

Dieses Mal nur ein Bruchteil unseres Jugendkaders... Spaß hatten sie sichtlich trotzdem!!