Heute ist Naddi dran...

Das nächste Verkaufspferd

Der 2009 geborene Wallach fällt sofort durch seine extrem gleichmäßig verteilten 5 Gänge auf. Er ist ganz einfach zu reiten. Auch kleine Kinder sind in schon geritten... Naddi liebt es Briefträger zu sein.

Im Video ist zu sehen, dass er auch das Zügel überstreichen im Tölt schon richtig gut macht. Auch im Fünfgang wird er vermutlich sehr gut punkten können. Genauso gerne macht er aber gemütliche Ausritte.
Sein Vater ist übrigens der tolle Svipur frá Uppsölum, der immerhin mit 8,65 Reiteigenschaften beurteilt wurde. Kein Gang wurde unter 8,0 beurteilt. Auch mütterlicherseits ist seine Abstammung sehr interessant.
Wenn Naddi Euer Interesse geweckt hat, dann meldet Euch bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unter 06642612336 bei Hannes Kirchmayr.