Vielen Dank, Drafnar, für Deine jahrelange tolle Arbeit!

Vielen Dank, Emilia, für die Übernahme der Patenschaft von Drafnar!

 

Den Magen sollte man sich nicht gerade eben vollgeschlagen haben, wenn man den großen Fuchs in einer Reitstunde reiten sollte, da es manchmal ziemlich wackelig werden konnte. Trotzdem stand er sehr oft auf der Wunschliste verschiedenster Reitschüler. Vermutlich, weil er doch eher flott, aber trotzdem immer leicht zu regulieren war.
Ein Mädchen hat er aber besonders begeistert: Emilia. Die zwei hatte immer schon einen tollen Draht zu einander. Deswegen freuen wir uns ganz besonders, dass genau dieses Mädchen seit April die Patin von Drafnar ist. Er ist somit in Schulpferde-Pension und kann gemütliche Ritte, ausgedehnte Spaziergänge und intensive Putzeinheiten mit Emilia genießen. Ein großes DANKE an Emilias Familie, die ihr und Drafnar diese tolle Möglichkeit geben!!!

Für uns ist es immer schwierig unsere Schulpferde "gehen" zu lassen. Sie sind unsere wichtigsten Mitarbeiter. Leider ist es aber notwendig. Umso schöner ist es, wenn sich so tolle Möglichkeiten ergeben. Wir freuen uns sehr, dass sich Drafnar Emilia ausgesucht hat und somit ab sofort seine Pension auf Gut Pöllndorf genießen kann!!