Hallenturnier 2015

Von 13. bis 15.3. war sie wieder auf dem Programm, die Trieb Hallentrophy.

... und 11 Reiter-Pferd-Paare aus Weistrach waren dabei und schlugen sich wacker. Besonders erfreulich für uns als Betrieb, der die Jugend im Sport intensiv fördert: Beste Jugendliche im F2 Johanna Kirchmayr, beste Jugendliche im Speedpass Paula Chmelik (gefolgt von Johanna Kirchmayr), beste Jugendliche in der Passprüfung Johanna Kirchmayr, beste Junge Reiterin im Speedpass Anja Kahlig. Chapeau!

Anbei einige Impressionen, fotografiert von Ursula Renhardt:

Inge Weinberger präsentierte mit Aldis von Hof Osterkamp einen richtigen Hingucker, auch wenn die Dame noch nicht fehlerfrei läuft....

Selbiges gilt für Hannah Chmelik und Biskup vom Lipperthof:

Martina Wintersberger, mit Aleiga frá Holtsmula erstmals in B unterwegs und positiv....

2 der schnellen Passermädels, nämlich Paula und Johanna mit einem sichtlich zufriedenen Trainer Gereon Wimmer:

Leider war unsere Fotografin nicht zu allen Terminen vor Ort, daher nur noch ein fotoloser Kommentar. Gratulation an:  Anja Kahlig (schnellste Junge Reiterin im Speed Pass), , Doris Pietschmann, Kerstin Widmann, Barbara Beck und unseren ehemaligen Hippos: Eva Harant (2. im Speed Pass) und Martina Nestler-Loindl.