Perspektiven 4

Nach dem Kurs ist vor dem Kurs....

Baldvin Ari Gudlaugsson war am Wochenende 13. bis 15.2. in Weistrach. Sein Lehrgang wurde dem Motto "riding forward" absolut gerecht. Wir und die TeilnehmerInnen waren begeistert.... Wir planen einen weiteren Termin im Herbst..... Unverbindliche Voranmeldungen sind möglich (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Am Foto: Inge Weinberger mit Aldis von Hof Osterkamp (sozusagen beim Zwischen-Check für die FIZO in Weistrach).

In der Halle: Hannes mit Soley vom Lichtenberg. Die 5jährige Sjoli frá Dalbae-Tochter aus einer Náttar frá Midfelli-Tochter ist auch am Weg zur FIZO...... Klare Gangverteilung (5gängig), klarer Kopf bei gutem Leistungswillen, extrem lernbereit (und auch bei vorgerutschtem Sattel fähig, ordentlich zu laufen..... oups). Und weil wir schon bei Zukunftsperspektiven sind: Sie bleibt bei uns..... oder auch nicht......

Wie schon geschrieben: Vorwärts ist es immer gegangen..... Michaela Perndl und Michaela Benatzky mit ihren Pferden.....

Und weil das Gewinnen zusätzlichen Wissens und neuer Erfahrungen wichtig ist und Spass macht, folgt der nächste Streich: Horsebodyforming II. Franz Grünbeck wird am Wochenende 21. und 22. Feber ein Seminar zum Thema Horsebodyforming für EinsteigerInnen in die Thematik in Weistrach halten. Highly Recommended! Restplätze sind noch frei (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder +43-664-44 44 496). Infos zum Thema: www.horse-bodyforming.com.