Das 23. Fenster...

... ist fast schon ein Rätsel. Wer ist das bloß auf den Bildern?

Im kommenden Jahr ist es 40 Jahre her, dass die Isländer Weistrach eroberten... Weiters feiern wir 30 Jahre Gut Poellndorf. Als kleinen Vorgeschmack ein paar Bilder aus unserer Geschichte:

Sommer 1975 - unser erster Reiturlaub in Semriach - und damit die Einstiegsdroge.... Im Vordergrund Hans Kirchmayr auf der Haflingerstute Sirikit, dahinter Amalia Kirchmayr auf Sötra (einer Isi-Haflinger-Mischung, die ein paar Monate später nach Weistrach übersiedelte). Reiter Nummer 4: Hannes Kirchmayr, vermutlich auf Elja, seinem damaligen Liebling(sschweinepasser).

Hariet Starnberg, die uns damals unterrichtete, mit Baldur, einem unserer ersten Pferde....

Ausritt im Mostviertel.

Reifenservice nach Art des Hauses...(irgendwann um 1983/).

... selbiges am "Neuen Hof" Poelldnorf; die Türe im Hintergrund ist jene zur heutigen Sattelkammer. Schmiedehelfer Hannes Kirchmayr; das Pferd: Baron Eidel. Das Foto muss aus dem Jahre 1988 sein.....

Dieses Foto hat Claus Haiden in Vargada auf der EM 1985 geschossen. Es wurde zur Vorlage für unser Logo.

Fortsetzung folgt.....