Ausschreibung FIZO- und Pass-Seminar

Das Seminar hat das Zeug zum Ereignis zu werden!

Baldvin Ari Gudlaugsson, Züchter des Jahres in Island, erfolgreicher Sport- und Zuchtreiter, wird einen Lehrgang zum Thema FIZO- und Passreiten halten. Dazu gibt es noch einen Vortrag zu seinen Gedanken rund um zielgrichtete Zucht.

Thordur Thorgeirsson, DER Zuchtreiter schlechthin wird am Seminarwochenende am Poellndorf sein und Zuchtpferde beurteilen, d.h. Besitzer von ungerittenen oder gerittenen Pferden können sich ein Bild vom Potential ihrer Pferde machen.

Dazu gibt es dann noch eine praktische Vorführung durch beide Reiter, in der das FIZO-Reiten präsentiert wird. Eine Verkaufspferdeschau wird das Wochenende abrunden. Die Detailausschreibung folgt in Kürze. Unser Tipp: Termin vormerken!!!!

Die Details zum Seminar finden Sie HIER

Wer sich im Dschungel der Vielfalt des Angebotenen verheddert: Rat und Trost gibt es unter hannes@poellndorf. at.

Und dann noch ein ZUCKERL: Schnellentschlossene zahlen den Beitrag für ihren gewünschten Seminarteil auf folgendes Konto ein: AT83 3203 3000 0081 2933 BIC: RLNWATWWASC und ziehen sich 10% Frühbucherbonus ab.