Fotokurs mit Christiane Slawik

Sie war wieder da, DIE Pferdefotografin.

Am Samstag konnte die Kursgruppe mit Christiane Slawik bei traumhaften Bedingungen fotografieren. Der Kern der Truppe war bis 20 Uhr auf Poellndorf`s Wiesen und Weiden unterwegs. Hier ein paar Eindrücke von der "reichen Beute".

Die Schöne am Teich...

Die Kindergruppe im Training mit Barbara Kirchmayr-Urban für die Pferd Wels...

Freilauffotos: Aldis und Lettir von Hof Osterkamp

Warum nicht einmal Dressurtraining auf der Wiese? Johanna Kirchmayr mit Kengala vom Lindichwald

Nachwuchshoffnung: Silfrun von Weistrach und Leiknir von Weistrach:

Toughe Reitstallmädels können ALLES:

Härter wurden die Bedingungen am Sonntag. In einer Regenpause konnten wir auf der Passbahn arbeiten.... Natürlich war der Chef dabei: Fjölnir frá Efri-Raudalaek, geritten von Barbara Kirchmayr-Urban

Gefolgt vom Nachwuchs. Damit ist nicht der ältere Herr im Sattel gemeint, sondern Storkur von Weistrach.

Das Feed-Back der KursteilnehmerInnen sei an einem Beispiel zitiert: "Der Kurs in Weistrach war einfach unglaublich. Ich sitze noch immer fasziniert vor meinem Laptop und wundere mich, welche tollen Fotos wir geschossen haben......"

Wir schließen uns dem an, freuen uns über den Fundus an Fotos für unseren Hof und freuen uns auf den nächsten Kurs mit Christiane, der im Frühjahr 2015 stattfinden wird.